top of page
  • AutorenbildPeter

Unsere neue Website

Aktualisiert: 15. März 2018

Unser Projekt im Advent ist nun komplett abgeschlossen und wir haben heute auch endgültig unsere Schlüssel zurück gegeben. Aber genug aus der Vergangenheit, noch mehr besprechen kann man Sankt.für dich glaub ich nicht (zumindest hab ich das Gefühl, dass es so ist). Genau deshalb ist es auch schon längst Zeit geworden unsere Internet-Seite neu zu überarbeiten. Was damit begann, nur die Informationen auszutauschen hat sich schnell zu einer komplett Überarbeitung entwickelt und so haben wir uns zusammengesetzt und von 0 diese wunderbare Seite gestaltet.

Und wir sind echt zufrieden!



Vielleicht passt noch nicht alles, aber schon jetzt haben wie ein vielfaches an Inhalt, als noch im Advent, zu bieten. Auch unser Programm für das Sommersemester 2018 haben wir letzte Woche fixiert und du kannst es auf unserer neuen Seite finden.



Wir hoffen, sie gefällt dir!





65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page