top of page

Sankt. für dich 

Projekt im Advent

Im Advent wurde Sankt. durch unsere Pop-up-Kirche Sankt.für dich – deine Pause im Advent sichtbarer gemacht.

Dafür mieteten wir ein Kaffeehaus in der Innenstadt an. An diesem neutralen Ort konnten Jugendliche über alle Pfarrgrenzen hinweg diskutieren, in Kontakt kommen, beten, eine Pause einlegen und auftanken. Unter unseren Gästen waren aber auch alle anderen Altersgruppen vertreten. 

Von 1.-24. Dezember gab es Kaffee, Tee und Kuchen, aber auch Gespräche, Impulse und Jugendgottesdienste. 

 Gästebuch 

Den besten Eindruck bekommt wan, wenn man die zahlreichen Gästebucheinträge liest. Hierfür haben wir eine alte Schreibmaschine hergerichtet auf der uns jeder irgendeine Botschaft hinterlassen konnte. 

Hier sind einige davon:

Heute ist ein wunderschöner Tag!

Danke für die tolle Initiative und Idee

Melissa

 Öffnungszeiten  & Programm 

Wie ein Kaffeehaus haben wir natürlich ebenfalls Öffnungszeiten gehabt. Von Montag bis Samstag von 11:00 bis 18:00 und am Sonntag schon ab 10:00 bis 14:00 bei einem Brunch. 

Zusätzlich dazu gab es noch ein umfangreiches Programm von Jugendgebet über Kreatives bis hin zum gemeinsamen Kochen. Wenn du dir unser gesamtes Programm anschauen willst, schau am besten auf unserer alten Website vorbei...

bottom of page